www.groeningerbad.de

Aktuelles

Aktuelles

Teilnehmer*innen für den POP Chor und das TV-Projekt gesucht!

Chorprojekt

Du bist im Alter von 10 bis 25 Jahren und hast Lust Songs von Ed Sheeran, Shawn Mendes, Bruno Mars oder Coldplay zu singen? Dann komm donnerstags von 16 bis 18 Uhr ins Gröninger Bad.

Du kommst aus Stendal oder der Umgebung? Dann kannst du montags von 17 bis 19 Uhr in Stendal an den Proben teilnehmen.

Gemeinsam mit der Chorleiterin Sandy Mehlicke und anderen begeisterten Sänger*innen wird bei dem Chorprojekt ein Programm für Auftritte erstellt. Außerdem nehmt ihr eine CD im Gröninger Bad auf und könnt bei Aufnahmen von Bandprojekten im Background singen.

TV-Projekt

Du bist im Alter von 10 bis 25 Jahren und wolltest schon immer mal vor oder hinter der Kamera aktiv werden? Dann bist du bei uns genau richtig. Ab sofort kannst du dienstags von 15 bis 17 Uhr und/oder donnerstags von 16 bis 18 Uhr zu uns ins Studio im Gröninger Bad kommen.

Im TV-Projekt werden die Bereiche Moderation, Redaktion, Kamera-, Licht- und Tontechnik vorgestellt. Ausgestattet mit professioneller Technik können die unterschiedlichen Positionen ausprobiert und einzeln vertieft werden.

Die Angebote sind kostenlos.

Für weitere Informationen oder falls ihr Fragen habt, könnt ihr euch bei Holger melden:

h.hoffmann(at)groeningerbad.de oder 0391 4015075

05.04.2018