www.groeningerbad.de

Aktuelles

Aktuelles

Herbstcamp mit kreativen Workshops in Deetz vom 24.10. bis 29.10.2021

Du bist im Alter von ca. 9 bis 14 Jahren?
Du bist gerne kreativ?
Dann haben wir das Richtige für dich! Sei ein Teil des Herbstcamps in Deetz und mach mit beim Trommeln, Upcycling, Makey Makey, der QR-Code Rallye und der Fototour.
 
Was? Herbstcamp mit kreativen Workshops für 10 Teilnehmer*innen
Wann? 24.10. bis 29.10.2021
Wo? Europa-Jugendbauernhof, Kurzes Ende 4, 39261 Zerbst/Anhalt OT Deetz
Wieviel? Teilnehmerbeitrag für die Woche: 45,00 € (vor Ort zu entrichten)
Wie? Anreise (14:00 Uhr) und Abreise (11:00 Uhr) erfolgen individuell.
 
Wir werden auf dem Jugendbauernhof in Deetz übernachten. Nach Wunsch wird die Begegnung mit dem Tierbestand (z.B. Pferde, Schweine, Schafe, Hühner, Enten, Kaninchen und Meerschweinchen) des Bauernhofs ermöglicht.
 
Eine Medienpädagogin und ein Erzieher werden euch begleiten und die Küche sorgt für eine tolle Verpflegung. Täglich finden wechselnde kreative Workshops statt. In der Freizeit wollen wir z.B. kegeln, Fahrrad fahren, Bogenschießen, Stockbrot und Lightpainting machen, Spiele spielen, Zerbst und Lindau besuchen oder uns mit Makramee und Handlettering beschäftigen. Wer möchte, kann auch einmal geführt reiten.
 
Du möchtest teilnehmen? Dann melde dich verbindlich bis zum 08.10.2021 unter k.goldacker@groeningerbad.de an!
Weitere Informationen erhaltet ihr auch per Telefon unter 0391 40829354.
 
Gefördert durch das Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt (Ministerium für Arbeit, Soziales und Integration des Landes Sachsen-Anhalt).
20.09.2021