• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Ton-Studio
Musikaufnahmen und mehr
Ton-Studio

do it yourself studio

Ihr probt, probt und probt, aber ihr wollt euch auch endlich mal auf einer CD hören! Wir geben euch die Gelegenheit, in akustisch sinnvollen und lautstärkeunkritischen Räumen selbst zu recorden.  Es ist nämlich gar nicht so schwer, eure Songs aufzunehmen und mit der fertigen CD rauszugehen, raus aus dem Studio und raus zum Publikum.

Es bietet 8 Kanäle simultaner Aufnahme und unterstützt bis zu 24 Audiospuren. Ein umfangreiches, mikrofoniertes Schlagzeug und verstärkte Instrumente werden somit problemlos Teil eures Mixes. Das Sequenzerprogramm Cubase SE bietet euch mit seinen internen Effekten die Möglichkeit,  eure Aufnahmen komfortabel zu bearbeiten, um einen anspruchsvollen Mix für eure CD zu erstellen. Wir bieten für eure Aufnahmen von Studiomikrofonen über Kopfhörer die notwendige Technik, für gelungene Studioaufnahmen. Die Raumkombinationen zum Aufnehmen sind sehr flexibel und an eure Bedürfnisse anpassbar.  Und das alles für wenig Geld.

Bei Fragen steht jederzeit ein kompetenter Fachmann zur Verfügung und für alle,  die mit der Materie (noch) nichts anfangen können, bieten wir eine Einführung zum erfolgreichen Einsatz der Studiotechnik. Voranmeldungen werden ab sofort angenommen. Also ran an die Regler und hochgeschoben!

Jetzt NEU: Mit unserem mobilen Studio kommen wir auch zu Euch !!!

Beispiele:

 

aktuelle termine

Aktuelle Videos

Aktuelle Musik

Freundschaft - IGS Regine Hildebrandt Kl.5-2
grne zitadelle
It's Summertime - Intern. Gymnasium Pierre Trudeau, BArleben
Best of Siemens - Werner-von-Siemens-Gymnasium Magdeburg

Design by:

BKmediaproduction

www.bkmediaproduction.com

Template by:

its-network.net

www.its-network.net